Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

16.09.21 09:55

Thema: Feder Steuerkolben Mengenteiler

Grüß Euch,

habe eine Frage zum Thema Mengenteiler - hat jemand eine Ahnung, wie die Spezifikationen der Feder vor dem Steuerkolben des KMT aussehen? Ich habe aktuell zwei Mengenteiler auf dem Tisch liegen, bei denen besagte Federn fehlen. Nun habe ich nachgesehen, offensichtlich sind die Federn für alle KMT der KA-Jet gleich. Kennt jemand die Federkonstanten und Materialeigenschaften, um derartige Federn bestellen zu können? Das würde mir die Unannehmlichkeit ersparen, die Feder irgendwohin schicken zu müssen, um mir die Infos geben bzw. die Federn nachfertigen zu lassen.

Alternativ kaufe ich bei jemandem, der noch zwei derartige Federn rumliegen hat, gerne zwei Stück.

Liebe Grüße,
Max

---------------------------------------------------------------
'84 W126 280SE
'20 Skoda Octavia Combi
---------------------------------------------------------------
.. and once upon a time, there was a '66 MG Midget MKII
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Feder Steuerkolben Mengenteiler

midget_mkII 181 16.09.21 09:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen