19.09.21 12:43

Thema: ..wahre Worte, Floh..

Hallo zusammen,

Floh schreibt:
Quote
Ich habe daraus gelernt, daß ich, trotz 30 Jahren Erfahrung als Fein- und Industriemechaniker, von manchen Dingen besser die Finger lass

..dem schließe ich mich ohne Einschränkung an..
Selbst mit viel Erfahrung und noch mehr Berufserfahrung gibt es einige Dinge,- die Profis einfach besser können..

Dazu gehören Arbeiten am MT,- vor allem Einstellarbeiten, die ohne das nötige know-how und fundierte Kenntnisse immer nur laienhaft und provisorisch sein werden..

War ein langer Weg,-ist aber der bessere..

Gruß
Reinhard
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] M117 Einstellschrauben am Mengenteiler Anhänge

MarcStephan 523 19.09.21 10:17

Re: M117 Einstellschrauben am Mengenteiler

BGLFloh 364 19.09.21 11:58

..wahre Worte, Floh..

c70 T5 371 19.09.21 12:43

Und ich ebenso

Joachim2 390 19.09.21 19:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen