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Texelfan68 schrieb:
Ich vermute wie meine Vorredner, dass hier auch noch an diversen anderen Stellen eher "schludrig" gepflegt wurde.
Lars
Ich möchte da auch nicht stochern und kratzen. Wo solche Schäden in fortgeschrittenem Stadium auf den ersten Blick sichtbar sind lauern meist noch etliche verborgene.
Dann geht das übliche Prozedere los:
1. Mit Elan anfangen.
2. Eine Menge Geld oder Zeit versenken.
3. Merken das die Baustellen kein Ende nehmen.
4. Frustriert sein.
5. "Erstmal" keine Lust/Zeit/Geld mehr haben.
6. Fahrzeug zerlegt wegstellen.
7. Nach Jahren als abgebrochene Restaurierung anbieten.
8. Die Karre quasi verschenken weil die für Geld keiner haben will.
9. Jetzt Erfahrung gesammelt haben und hoffentlich sowas nicht wieder tun.
Sowas kann man geschenkt nehmen oder als Schlachtfahrzeug, es gibt noch zu viele Gute als das man den Aufwand einer Restaurierung rechtfertigen könnte.
Es gibt natürlich Hardcorerestaurateure die sowas nicht abschreckt. Theoretisch kann man jedes Fahrzeug um das Stück Blech herum mit der VIN drauf wieder aufbauen.
Bei Sambabussen wird das so gemacht....die sind dann hinterher aber auch 100K wert.
Gruß
Frank