Klingt plus/minus plausibel.
Aber ich erinnere mich an Deine letzten Beiträge, wo es um die Leerlaufeinstellung ging - hast Du deine Druckverhältnisse in der KA schon geprüft? Wenn die nicht passen, bist Du schon angeschmiert und suchst Dir irgendwo einen Wolf, wo gar kein Fehler ist. Also,
Pumpendruck vor Druckregler ca. 6-7 bar,
Systemdruck am Vorlauf zum WLR ca. 5 bar, kalt
Steuerdruck ca. 3 bar, warm ca. 0.5 bar (Werte nicht ganz korrekt, nur Richtwerte, bin unterwegs und hab's nicht im Kopf). Steht aber im WIS, wie die sein sollen.
Wenn die Drücke nicht passen (z.b. defekter KMT, WLR oder Druckdämpfer), hast Du viel größere Probleme beim Starten, als defekte Druckspeicher oder -regler oder was auch immer jemals produzieren können.
Nochmal - bevor Du Teile tauscht, prüfe die KA.
Liebe Grüße,
Max
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'84 W126 280SE
'20 Skoda Octavia Combi
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.. and once upon a time, there was a '66 MG Midget MKII