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Technik

05.11.21 09:20

Thema: Re: Interessant

Ich würde zuerst die Sicherung im Motorraum prüfen, das ist eine Blattsicherung in einem separatem Kasten an der Schottwand.
Bei meinem war die Sicherung nicht durchgebrannt sondern vermutlich durchgezittert, die hatte einen Riss....Manchmal gab es Kontakt, manchmal nicht.

Der Regler selbst ist vergossen und kann wohl nicht repariert werden. Wärmeleitpaste kann man erneuern und den Igel von Ablagerungen befreien.
Der Regler wird im Betrieb sehr schnell warm, scheint aber robust zu sein. Bei meinem Japaner, der wohl in einer heißen Gegend bewegt wurde, war der Gebläsemotor ziemlich ausgeschlagen, der Regler ist aber intakt.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Klimaautom. Gebläseregler

Nemo 430 04.11.21 09:29

Re: Klimaautom. Gebläseregler

380SEC 404 04.11.21 10:56

Re: Klimaautom. Gebläseregler

Nemo 339 04.11.21 12:12

Re: Klimaautom. Gebläseregler

Erik 253 04.11.21 12:25

Re: Klimaautom. Gebläseregler

Michael 420SE 232 04.11.21 19:04

Re: Klimaautom. Gebläseregler

lovegood 217 04.11.21 20:21

Re: Klimaautom. Gebläseregler

380SEC 268 04.11.21 13:13

Re: Klimaautom. Gebläseregler => Robby

JensBepunkt 262 04.11.21 19:31

Re: Klimaautom. Gebläseregler => Robby

Nemo 378 04.11.21 21:51

Re: Klimaautom. Gebläseregler => Robby

lovegood 263 04.11.21 23:16

Interessant

Nemo 254 05.11.21 08:50

Re: Interessant

Bibo SEC 228 05.11.21 09:20

Re: Interessant

Michael 420SE 245 05.11.21 16:42



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