Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.11.21 07:45

Thema: [Problem] Umbau Klimaautomatik auf manuelle Zweizonen-Klima?

Hallo Zusammen,

da ich nur noch W126 mit der Klimaautomatik in meiner Sammlung habe, würde ich gerne mal einen auf manuelle Klima "downgraden". Ich mag die manuellen Einstellmöglichkeiten mit der 4-Stufen Lüftung und den Drehrädern irgendwie viel mehr als die bisherige.

Da der Patient ohnehin ein neues Armaturenbrett bekommt, ist die wildeste Arbeit dazu eigentlich schon erledigt. Manueller Klimakasten ist dank eines freundlichen Kontakts hier im Forum auch schon vorhanden, jedoch nur der, die restliche Peripherie fehlt. Der Motor und die Schottwand ist auch schon raus, da hier auch einer meiner M119 reinkommt. (Erstmal ein originaler mit KE aus einem frühen R129, bevor wir die wilden Sachen mit 6,0 und EFi Kit starten)

Hat jemand eine Übersicht, was ich zusätzlich für die Klima bräuchte? Ich suche mir im EPC die ganze Zeit schon nen Wolf, aber da finde ich irgendwie immer nur die Zeichnungen der Klimaautomatik.... hm

Danke Euch!






Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Umbau Klimaautomatik auf manuelle Zweizonen-Klima? Anhänge

stefan420sec 213 05.11.21 07:45

Re: Umbau Klimaautomatik auf manuelle Zweizonen-Klima?

lovegood 146 05.11.21 13:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen