Hallo,
da ich alles andere geprüft, bzw. defekte Teile getauscht habe und das Tastverhältnis bzw. der Stromfluss am EHS bei 2500 UPM nicht passte hatte ich halt gedacht, dass es daran liegen muss (Der hohe Verbrauch).
https://www.w126-forum.de/read.php?1,235920
https://www.w126-wiki.de/index.php?title=KE_Einstellungen_vornehmen
In den beiden Einträgen steht ja, dass man durch die Schraube am EHS den Differenzdruck bzw. das Tastverhältnis bei 2500 UPM einstellen kann.
Bevor ich die Schraube an dem EHS verstellt hatte war das Tastverhältnis bzw. der Strom ja bei weitem nicht richtig, obwohl der Differenzdruck passte.
Es ist ja meiner Meinung nach auch nicht Schlimm irgendwas auszuprobieren um ans Ziel zu kommen, da die Schraube am EHS ja direkt den Druck einstellt, kann man dadurch ja immer wieder zum Ausgangspunkt zurück gehen.
VG
Nastyyy