Hallo, danke für deine Nachricht.
Wie gesagt, er springt kalt sofort an, besser als warm, läuft im Leerlauf kurz bei 1000 Umdr., geht dann langsam hoch bis fast 1500. Du hast geschrieben daß der ZLS dann anfängt zu arbeiten, aber der müsste doch sofort arbeiten weil er ja offen sein müsste durch den kalten Motor..... Jedenfalls kann ich die ersten zwei drei Minuten nicht losfahren oder Gas geben, er nimmt kein Gas an oder geht sogar aus beim Gas geben aus.
Diesbezüglich habe ich noch nichts unternommen, hatte immer den ZLS in Verdacht, hatte aber noch keine Lust das Teil mal auszubauen, wegen der schlechten Zugänglichkeit.
Bisher habe ich die Einspritzdüsen, die Zündkerzen, den Druckspeicher, das Rückschlagventil (was gar keins war, das Innenleben fehlte komplett) gewechselt.
Habe die Ventile eingestellt, und die Zündung eingestellt, die war total verstellt, hatte im Leerlauf bei 700 Umdr. 32 Grad Frühzündung. Habe sie auf 10 Grad eingestellt, danach konnte ich eine 1 Euro Münze auf den Ventildeckel stellen, die blieb stehen.
CO habe ich auf ca. 1,6% eingestellt, aber das war bevor ich die Zündung korrigiert hatte, vielleicht sollte ich da nochmal nachschauen.
Gruß Erik