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shrek_74 schrieb:
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c70 T5 schrieb:
Hallo Stefan,
..was meinst Du mit:
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Will keine Vollsanierung mit Ausbau der Scheibe (d.h. schnell > 2000 €) machen...
..meine Vorredner haben da schon sehr zielführend ausgeführt..
OHNE Ausbau der Heckscheibe kann man ,- insbesondere beim SEC gar nichts zum Zustand des HSR sagen..
Wie sieht es mit den anderen "üblichen Verdächtigen" der Baureihe aus..,- der HSR ist nur EINE Baustelle..
Vorderachse, KE, Nockenwellen, Kette, Spann,- und Gleitschienen, ect, ect..
Gibt es Nachweise über Instandsetzungen und Reparaturen ?
Wo liegst Du preislich ?
"Gute" SEC liegen bei etwa 25K +
Gruß
Reinhard
Ist jetzt halt die Frage ob ich es "nur" am Heckscheibenrahmen scheitern lasse - am Preis geht nix mehr, da tatsächlich für die Ausstattung/ Laufleistung usw. ein aus meiner Sicht sehr anständiger Kurs ...
Im Prinzip haben alle SEC das Heckscheibenrahmenproblem, selbst mein Japaner der sonst sehr rostarm ist.
Ein SEC der das nicht hat, ist dort vermutlich schon einmal saniert worden. Selbst wenn man ein Auto hätte das bei Regen nie gefahren wurde...schon das Autowaschen genügt weil einmal eingedrungenes Wasser sich dort einnistet und die Korrosion auslöst.
Gruß
Frank