Hallo Phillipp,
Da ist die Auswahl nicht so groß glaub ich.
Es gibt nur 4 Schrauben zum ausdrehen.
Dann müsste sich das Gehäuse öffnen lassen.
Was da zu erwarten ist, kannst du sehen in einige videos von Victor Sevryugin von restoreyourmercedes.com
Vor allem Teile 6, 7 und 8 dieser Reihe:
Mercedes 500SL throttle actuator Part 1 of 8
https://m.youtube.com/watch?v=ulYhK6xvtpQ
Mercedes 500SL ETA part 2
https://m.youtube.com/watch?v=G1naHKqlJgk
Mercedes 500SL throttle actuator. Part 3
https://m.youtube.com/watch?v=CWt7fO1Eokg
Mercedes 500SL throttle actuator Part 4
https://m.youtube.com/watch?v=oc0hmpEGDlk
Mercedes 500SL throttle actuator Part 5
https://m.youtube.com/watch?v=r0m6-bzP04g
Mercedes 500SL throttle actuator. Part 6. Internals
https://m.youtube.com/watch?v=4vu2gensfoI
Mercedes 500SL throttle actuator part 7. Showing limp mode
https://m.youtube.com/watch?v=8L-wOBGAVEw
Mercedes 500SL throttle actuator part 8. Testing with car running
https://m.youtube.com/watch?v=YTaWmeo4Ck8
Und auch in:
Mercedes 500SL throttle actuator test
https://m.youtube.com/watch?v=3SPwNX54nQg
Auch interessant, aber weniger für das Innenleben des Stellmotors:
Mercedes 500sl throttle actuator. Early style
https://m.youtube.com/watch?v=SYU9koQko1c
Und:
1990-1992 500SL early version electronic throttle actuator system, ASR problem part 1
https://m.youtube.com/watch?v=_GCqdOT1jFg
1990-1992 Mercedes electronic throttle actuator, ASR II. Part 2-potentiometer internals
https://m.youtube.com/watch?v=xBWDWbYLxUc
Gruß aus den Niederlanden