So, LLS hat Manfred gereinigt und zurück geschickt.
kurzer Rückblick:
-Vor Reinigung Kaltstart knapp 500 U/min unrunder Motor Lauf, nach ca. 40 secunden steigerte sich die U/min auf 650, Motor läuft rund. Beim ziehen des 2 poligen Steckers vom LLS, ging der Motor sofort aus. Dann beim losfahren
alledings paar Meter wo er noch bissl zickt. Danach perfekter Motorlauf in allen Drehzahlbereichen
-Nach Reinigung Kaltstart sofort 1000U/min runder Motor Lauf, Beim ziehen des 2 pligen Steckers vom LLS blieb die Drehzahl gleich bei 1000 U/min, Motor ging nicht aus. Hatte dann darauf gewartet dass er runter regelt, statt dessen
drehte die Drehzahl minütlich höher. nach ca 8 minuten lag die Drehzahl dann bei ca 1700U/min.
-Fazit, Motor ist perfekt auf den LLS (vor Reinigung) eingestellt. Bedeutet, der LLS hat nachweislich keine Luft oder nur minimal Luft durchgelassen. (Motor ging aus bei ziehen des LLS Steckers)Demnach ist der Motor auf einen defekten
LLS eingestellt. Nun ist der LLS in takt, und der Motor muss nun neu eingestellt werden.
Muss nun abwarten biss ich mit der Kiste wieder auf die Strasse kann um Ihn in die Werkstatt zu bringen. Oder kann ich die Einstellung selber vornehmen?
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis