Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.02.22 18:57

Thema: Sonderwerkzeug Schnapper eingeweiht

Hallo Zusammen,

habe mir letztens den Nachbau vom W116 589 04 62 00 für nicht mal 120€ geschossen und heute mal getestet und bin begeistert nicht mal 2 min zum einpressen gedauert. Verkanten ist einfach nicht möglich und baugleich zum Original MB Werkzeug und genauso ist ein massiver Eisenklotz. 24ger Nuss auf den alten defekten Drehmomentschüssel und losgelegt bis nix mehr geht mit drehen, zuerst eine 1/2 Zoll Ratsche von Hazet genommen da quält man sich.




Gruß Markus

300SEL 10/1988 LPG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonderwerkzeug Schnapper eingeweiht Anhänge

Markus Wagner 614 09.02.22 18:57

Re: Sonderwerkzeug Schnapper eingeweiht

heinrich 268 10.02.22 09:02

Re: Sonderwerkzeug Schnapper eingeweiht

Gerdino 245 10.02.22 09:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen