Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.04.22 18:54

Thema: [Problem] Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

Tja, da hab ich mal einen noch jemand anderes an meinem Auto schrauben lassen und prompt hat er es geschafft mein ÜSR zu schrotten.
Genauer, hoffentlich ist es nur das ÜSR, und nicht noch ein STRG...

Nach einem langen Freitag in der Werkstatt auf der Suche nach dem Grund warum die Benzinpumpen nicht mehr gelaufen sind.
(Jetzt sind neue drin, die liefen auch erst nicht, bis ich dann selbst durch Nachdenken auf die Idee gekommen bin, dass das Relais der Gasanlage, welches im Gas-Betrieb die Benzinpumpen stromlos macht, der Übeltäter sein könnte, naja, der war es dann auch. Neues Klickerklacker Relais, was einfach die Masse zu den Benzinpumpen trennt, wenn das Gas-STRG auf Gas schaltet und alles funktioniert wieder prima.

Egal, habe jetzt das komplette Pumpenpaket da hinten neu, kann ja auch nicht schaden.
Nur, bei der ganzen Diagnose im Motorraum, rund um das KPR und das ÜSR, hat es mir jetzt den Effekt gebracht, dass das ABS-Lämpchen dauerhaft brennt und der LL bei 1500 liegt.
Typischer Fall von kaputt repariert.

Ich hoffe sehr, dass es mit diesen Symptomen tatsächlich nur das ÜSR ist, daher will ich mir eines kaufen, finde aber keine Bezugsquelle, auch die Vemo und Co. Produkte, sind alle derzeit n.L.

Hat jemand einen Preis und eine Quelle für mich?
TN.: 2015400845

Gerne auch ein gebrauchtes, sofern funktionsfähig, evtl. auch einfach zum Testen, ob es das wirklich (nur) war.

Danke Euch vorab

Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

euro 460 22.04.22 18:54

Re: Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

reklamestar 145 22.04.22 20:15

Re: Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

euro 136 22.04.22 20:29

Re: Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

reklamestar 139 22.04.22 23:24

Re: Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

Zipdasnip 102 03.05.22 09:53

Re: Bezugsquelle ÜSR 5 Polig gesucht

lovegood 89 03.05.22 15:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen