Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.05.22 10:05

Thema: Re: Immernoch Probleme mit der Heizungsregelung

Ich hatte schon einmal genau diesen Effekt. Einen Thread dazu von mir müsste es noch geben.

Am Ende war es eine Vertauschung der PINs im Stecker des linken Wählrades. Also darauf muss man erstmal kommen. Normalerweise gibt es ja keinen Grund diesen Stecker zu öffnen. Aber offenbar wollte da ein Vorbesitzer das Wählrad ausbauen und hat es nicht ausbauen können, aus Platzgründen, und hat dann das Steckergehäuse geöffnet und die Pins einzeln raus gezogen und später dann falsch zusammen gesteckt.
Ich hatte auch Duoventil und STRG und Wählräder Innenraumsensor und und und getauscht, bis mir dann die Idee mit der Falschbelegung gekommen ist...
Ob's dein Problem auch ist? Keine Ahnung, aber eine Überprüfung kann nicht schaden, ansonsten wäre bei dir halt noch der Innenraum Temp. Sensor ein Objekt, was man sich ansehen sollte.

Beste Grüße

Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immernoch Probleme mit der Heizungsregelung Anhänge

Akis 185 30.04.22 12:03

Re: Immernoch Probleme mit der Heizungsregelung

Michael 420SE 158 30.04.22 14:09

Re: Immernoch Probleme mit der Heizungsregelung

euro 115 03.05.22 10:05

Re: Immernoch Probleme mit der Heizungsregelung

111erBernd 38 16.05.22 12:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen