Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.05.22 12:01

Thema: Re: wo ist das Steuergerät Leerlaufregulierung

Hallo Forum,

also, danke für die Hilfestellung.

Ich hatte ja immer so sporadisch einen erhöhten Leerlauf im warmen Betriebszustand ab 80 Grad Wassertemperatur.
Ich habe den LLS, diverse Schläuche um den LLS, Temperatursensoren, Zündverteiler kappe mit Läufer, Zündkerzen usw. alles ausgetauscht.
Hat alles nicht viel gebracht.
Jetzt habe ich das Leerlaufregelrelais getauscht.
Aha, jetzt ist alles gut. Das war also der Übeltäter. Jetzt hab ich schönen Leerlauf, wie sichs gehört.
@ Werner: Komme trotzdem Freitag Abend, OK? Bier hab ich schon für Dich.
Heute Mittag bau ich noch die BOSCH Scheinwerfer ein und schmeiße den China Mist raus.

Also, auch mal schön, wenn was geklappt hat.

Das alte Steuergerät schicke ich die Tage zu Robby.

Grüße und vielen Dank,

FANTOMAS
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] wo ist das Steuergerät Leerlaufregulierung

Fantomas 146 07.05.22 16:10

Re: wo ist das Steuergerät Leerlaufregulierung

lovegood 117 07.05.22 16:30

Re: wo ist das Steuergerät Leerlaufregulierung

Fantomas 108 07.05.22 16:55

Re: wo ist das Steuergerät Leerlaufregulierung

Fantomas 82 11.05.22 12:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen