Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.06.22 15:41

Thema: Re: immer noch undicht

Nee, "geringes" Innenvolumen schrieb ich nicht - und meinte auch damit, dass es ja recht groß ist und viel Platz zur Ausdehnung bietet...

Aber hast vollkommen recht, es würde wohl zuerst am Peilstab zum Druckausgleich mit der Umgebungsluft kommen. Den hatte ich bei all der Grübelei tatsächlich nicht im Kopf als schwächste Stelle.

Bin daher insoweit beruhigt, dass ich nicht an den Entlüfterpilz an der Automatikgetriebeoberseite dran muss.

Danke schonmal!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Getriebe hinten undicht

Schopy 175 05.06.22 09:20

immer noch undicht

Schopy 101 12.06.22 11:21

Re: immer noch undicht

Michael 420SE 126 12.06.22 13:39

Re: immer noch undicht

Schopy 95 12.06.22 15:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen