Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.06.22 02:15

Thema: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf

Hallo Leute, habe am Wochenende mein Radio tauschen wollen auf ein neures von w140. Musste die Kabel auf ISO Stecker umbauen, darauf hin hab ich 2 Kabel vertauscht die Sicherung Nummer 1 hat es rausgehauen. Die hab ich dann erneuert jedenfalls ging die innenbeleuchtung garnicht mehr.
Potentiometer/ dimmer am Tacho ist heil Kontakt ist da, die rote Sicherung am Tacho ist bei meinem nicht vorhanden?
Gibt es noch eine versteckte Sicherung am Auto für die innenbeleuchtung oder hat mein Tacho ein Schaden erlitten durch den Kurzschluss? Ich bin langsam am verzweifeln Strom kommt an hab ich gemessen. Gibt es da vieleicht irenwie noch eine Sicherung?
Hab einen 380se Baujahr 1980 mit Klimaautomatik.

Und kann mir jemand sagen welche Kabel was sind also rot ist dauerplus,
zündungspluss ist das grün gelb schwarze
Braun Masse und der Rest?

Bin langsam am verzweifeln


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf Anhänge

Ammarw126 247 15.06.22 02:15

..DIN /ISO Anhänge

c70 T5 156 15.06.22 05:58

Re: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf Anhänge

lovegood 144 15.06.22 09:52

Re: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf

Ammarw126 124 15.06.22 12:36

Re: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf Anhänge

BGLFloh 105 22.06.22 06:40

Re: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf

Ammarw126 104 22.06.22 14:58

Re: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf

Ammarw126 70 26.06.22 19:31

Re: Innenbeleuchtung nach Radio Anschluss komplettausf

Weißer Wal 64 26.06.22 21:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen