Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

19.06.22 14:43

Thema: Befestigungsschraube Kunststoff gebrochen

Hi Michael,

habe eben in der Türverkleidung nach dem Gegenstück gesucht - und gefunden. Es ist also ein Teil der oberen Befestigungsmutter gebrochen und zwar die eingebaute Kunststoffunterlegscheibe.


neu sieht das so aus und ist fest mit dem Gestell verbunden:



Michael01 hatte ein ähnliches Problem (https://www.w126-forum.de/read.php?1,364608,364608#msg-364608). Sieht so aus, als ob man das reparieren kann. :-)

Beste Schraubergrüße
Thilo








originalgetreuer Standheizungseinbau


Tipps+Tricks WIKI | mein alte Galerie | meine neue Galerie | Wissenswertes Gemischeinstellung


Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.22 14:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Fensterheber vorne verdreht sich.Teil lose-kaputt?

Mr.T_bornit_420SE_AKR 150 19.06.22 12:27

Re: Fensterheber vorne verdreht sich.Teil lose-kaputt?

Michael 420SE 87 19.06.22 13:16

Befestigungsschraube Kunststoff gebrochen

Mr.T_bornit_420SE_AKR 78 19.06.22 14:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen