So, Getriebe ist zu 90% zerlegt, muss nur noch die Lamellenträger zerlegen.
Der Träger K1 hat äußerlich starke Riefen, dürfte aber noch vom bis auf die Nieten verschlissenen Bremsband stammen, welches ich ja beim ersten Öffnen schon getauscht hatte:
Das Bremsband hat keine Spuren:
Die völlig zerfressene Anlaufscheibe, welche ich natürlich auch erneuert hatte, hat leichte Laufspuren:
Des weiteren habe ich einen defekten O-Ring, sowie einen defekten Teflon-Ring am Abstützflansch gefunden.
Diesen habe ich wohl bei der Montage zerstört, denke ich.
Stammen die Späne vielleicht von diesem Deckel?
Ansonsten konnte ich bisher keine Auffälligkeiten feststellen.
Morgen zerlege ich dann noch die Lamellenträger, aber ich rechne eher nicht mit größeren Überraschungen.
Die Teflon-Dichtringe der Aufnehmerkolben möchte ich noch erneuern. Weiß jemand, ob es diese einzeln gibt, oder muss ich den Satz für ca. 70€ kaufen?
Sind ja nur wenige, die wirklich Verschleißspuren aufweisen, zwei waren ja schon beim neuen Kolben K1 dabei.
Gruß Carol