Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

30.06.22 06:54

Thema: Re: Wechsler an Becker GP BE1319

Wenn ich mir das Foto anschaue, beschleicht mich ein Verdacht: Über den Anschluss "Bedienteil / Kassettenspieler" laufen die Steuersignale, "Tuner / Verstärker" ist für den Ton. Statt Lautsprecherkabeln müsste es dann hinten noch eins mit einem DIN-Stecker geben. Der Wechsler hat keine Lautsprecherausgänge. Er liefert das Audiosignal über hochohmige Ausgänge, die nur einen Verstärker ansteuern können.

Aber wie gesagt, ohne technische Unterlagen (Bedienungsanleitung) ist das nur eine Vermutung. Apropos Bedienungsanleitung, hast Du schon mal im Internet danach gesucht? Ich würde auf der Homepage des Herstellers anfangen.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Wechsler an Becker GP BE1319 Anhänge

Dorian 377 29.06.22 10:19

Re: Wechsler an Becker GP BE1319

Michael 420SE 170 30.06.22 06:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen