das meiste sieht für mich nach oberflächenrost aus.
flex mit zopfbürste oder mit drahtbürste von hand das gröbste runter machen,
dann mit POR-lack schwarz drüber pinseln.
dafür muss nichts abgebaut werden, das kann man so machen.
beim groben entrosten siehst du dann auch, ob es an bauteilen durchrostungen gibt.
die müssen dann ersetzt werden.
zukünftig dann entsprechenden rostschutz drunter machen, ab und an mal dem auto
eine unterbodenwäsche gönnen. dann sieht das auch nicht so schlimm aus.
die luxusvariante wäre sich ne runde trockeneisstrahlen zu gönnen, dann farbe drauf.
ich würde sagen: halb so wild.
ps: wenn keine brensleitungen angerostet sind und nichts durchgerostet ist, bekommt
das auto trotzdem tüv. was meinst du, wie ein 5 jahre altes "modernes" auto unten rum aussieht,
wenn die durch den salzwinter fahren.....
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Machen ist wie wollen, nur krasser.