Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

16.10.22 09:58

Thema: [Gelöst] Kabelsparende Umgehung des Überblendreglers?

Guten Sonn-Tag,
mein Blaupunkt Düsseldorf SQR49 wartet nun nach Generalrevision auf den Einbau. Der Reparateur empfahl mir dringendst, nicht mehr den Überblendregler zu nutzen.

Ich würde mir gern die Kompletteverlegung aller vier Doppeladern ersparen und Teile der vorhandenen Kabelei benutzen.

Meine Idee war bis jetzt, die auf dem unten gezeigten Plan eingemalten Änderungen vorzunehmen. Damit wären die vorderen Lautsprecher geklärt.

Plusleitungen der hinteren Lautsprecher enden an A1 und A1 des Reglers. Die Masseleitungen für die Hecklautsprecher enden nun nicht am Überblendregler.

Weiß jemand, wo die rot eingekreisten Stellen zu finden sind? Ich nehme an, das sind fest installierte Verbinder, so ´ne Art T-Stück.

Gruß und Dank
Willixx




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Kabelsparende Umgehung des Überblendreglers? Anhänge

Willixx 342 16.10.22 09:58

Re: Kabelsparende Umgehung des Überblendreglers?

Michael 420SE 240 16.10.22 10:12

Re: Kabelsparende Umgehung des Überblendreglers?

Weißer Wal 258 16.10.22 14:45

Re: Kabelsparende Umgehung des Überblendreglers?

lovegood 269 16.10.22 15:43

Re: Kabelsparende Umgehung des Überblendreglers?

AndreasB 286 17.10.22 07:28

Das hört sich gut an ...

Willixx 252 17.10.22 09:43

Fertig - ohne Zusatzmaterial Anhänge

Willixx 334 23.10.22 19:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen