Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

31.10.22 16:50

Thema: Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

Quote
Schopy schrieb:

Meine Erfahrung/Eindruck:

Klokkerholm, Van Wezel und Diederich (oder so ähnlich) kommen mittlerweile alle aus derselben Presse. Hatte vor zwei Jahren meine hinteren Radläufe saniert und alle drei Hersteller (oder Vertreiber) auf dem Tisch. Blechstärke ist immer 0,7/0,8mm und die Bleche haben an den Falzen ab Werk schon Falten.

Wenn es nichts Anderes gibt, muss man die halt nehmen und basteln. Habe ich damals so gemacht, würde nächstes Mal aber vermutlich in Originalteile investieren.

Ich hatte damals ein originales Blechteil (C-Säule unten außen) von MB, das hatte die normalen 1,0mm Stärke, war sauberer gepresst und hatte alle nötigen Öffnungen schon drin. Bei den Billigblechen (damals 30-50 EUR/Stück) musste man die noch selber setzen.


hallo nochmals.... gibt es original Radlauf Reparaturbleche von Mercedes ??? hat Jemand Teilenummern ?


Sternengruß Matthias


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

Jonnesen 340 31.10.22 09:23

Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

c70 T5 186 31.10.22 09:34

Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

Schopy 171 31.10.22 11:06

Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

Jonnesen 271 31.10.22 16:50

Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten Anhänge

Schopy 323 31.10.22 18:27

Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

Dr.R.Becker 233 31.10.22 19:35

Re: Radlauf Kotflügel Reparaturbleche Hinten

Michael 420SE 223 31.10.22 20:07

vielen Dank,hat mir geholfen (oT)

Jonnesen 163 01.11.22 08:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen