Hallo Markus,
sag mal, Du hast das WIS, richtig?
Unter dem Schritt 07.3.0711 ist es beschrieben.
Aber noch mal zurück zum Tastverhältnis, was ich sagte. Das ist kein Signal vom/zum LLS, das ist ein Diagnosesignal an der Diagnosebuchse X11 abgreifbar. Wenn Dir dort z.B. 70% ausgegeben wird, hast Du ein Problem mit dem TD/TN Signal.
Hier in der Wiki beschrieben
klick
Dein Drehzahlmesser wird sicherlich funktionieren, richtig? Dann hast Du auch ein TD/TN signal.
Hier noch mal lesen:
Wiki
An Pin 1liegt TD/TN...mit Multimeter auf Gleichspannung dort messen(Pin1/Masse)...erwarteter Wert: 6-12V DC....die dort gemessene Spannung muss auch am N8 anliegen...wenn dem so ist, dann könnte das LeerlaufSTG wohl tatsächlich hin sein.
Kompressorabschaltung vernachlässigen wir auch mal - darüber wird die Drehzahl nur geringfügig zum Einschaltzeitpunkt angehoben, damit man davon nichts mitbekommt.
Ich könnte Dir gegen Kaution und Versandkostenübernahme ein LLSTG leihen, wenn das TD Signal OK ist. Einen SKV LLS habe ich auch noch liegen, allerdings nicht richtig kalibriert
Gruß
Stefan
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560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz