ja der gedanke ist richtig nur wie und wo stellst man das dann ein? Am Höhenregler bin ich auf dem untersten punkt also noch Tiefer geht er nicht! Es seih denn man verstellt ihn an der stabi stange? Dann farg ich mich aber wie das ist wenn der mal auf der Hebebühne ist? Da schlägt das ding doch gegen die Karroserie und verbiegt alles? Noch dazu kommt es das ich Persönlich kein einziges HPF fahrzeug kenne das Links und Rechts auf der selben höhe ist. Meistens sind die auf der Fahrerseite ca. 3cm Tiefer als auf der Beifahrerseite! Laut Mercedes Classic Center ist das normal und es gab damals nur auf beanstandung von Kunden eine Angebliche neue Stabi Stange. Die wurde aber nur ausgebaut und etwas in die andere richtung verbogen und wieder eingebaut! Aus diesem grund will ich schon garnicht irgendwas an der stabi stange verdrehen.
Übrigens ganz nebenbei mal gesagt für die HPF´ler die Teile brauchen! (Schreibt Febi an die sind am Überlegen Pumpe und Magnetventile wieder nachzufertigen auf anfrage)
Dann würde sich das Problem sowieso Lösen denn dann kann man ja in ruhe das Magnetventil unter strom setzen damit er dauer Tief ist und ich muss mir keine gedanken machen wenn es mal kaputt geht wo ich ein neues her bekomme :)