pflichte michael bei,
erst mal von grob nach fein.
motor drehen lassen, ein paar hübe startpilot in den ansaugtrakt.
zündet der irgendwo? (er muss nicht laufen, "husten" reicht)
dann liegt dein problem primär bei der spritversorgung.
zuckt der sich mit startpilot gar nicht, dann zündungsseitig suchen.
bei der fehlersuche immer nur ein bauteil tauschen, dann prüfen.
wenn keine veränderung, dann nächstes bauteil.
ich gehe mal davon aus, dass bei "ist unter dem fahren ausgegangen" der motor
mechanisch okay ist.
ich würde erst einmal die klassiker prüfen: dreht die spritpumpe noch?
kommt sprit vorne an?
wenn die werkstatt 3 monate die karre rumstehen hat, ist was mit der werkstatt nicht in
ordnung. entweder du hast keinen klaren auftrag gegeben oder die werkstatt ist unfähig
oder die werkstatt hat keinen bock auf dich.
auf jeden fall wird es eine gute idee sein sich nach einer anderen werkstatt umzusehen.
der fehler ist normaler weise in ein paar stunden eingekreist.
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Machen ist wie wollen, nur krasser.