Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.02.23 19:05

Thema: Kofferraum ZV Element mit EDW

Hallo zusammen,

über die letzten zwei Jahre habe ich meinen 126er weitgehend zerlegt, umfangreiche Karosseriearbeiten gemacht und ihn letzte Woche wieder vom Lackierer zurückbekommen =)

Jetzt gehts wieder ans zusammenbauen und ich bräuchte direkt einmal eure Hilfe, da ich offensichtlich von diesem Schritt kein Foto gemacht habe....

Wie gehört das ZV Element vom Kofferraum an die Falle vom Kofferraumschloss?


Im WIS habe ich schon herausgefunden, dass ich eine zusätzliche, von der EDW angesteuerte Verriegelung habe. Da glaube ich allerdings zu wissen wie sie angebracht wird...

Beste Grüße,
Jakob



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.23 19:07.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kofferraum ZV Element mit EDW Anhänge

xpert89 327 28.02.23 19:05

Re: Kofferraum ZV Element mit EDW

lovegood 312 28.02.23 21:08

Re: Kofferraum ZV Element mit EDW

xpert89 208 02.03.23 17:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen