Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.05.23 14:03

Thema: Re: Kurioses Elektrikproblem an der Beleuchtung

Heute bin ich endlich dazu gekommen mal einen neuen Schalter einzubauen und siehe da, das Problem ist gelöst. Alles funktioniert wieder wie es soll.
Der alte Lichtschalter hört sich an wie die Rassel meiner Tochter wenn man ihn schüttelt, ich glaube 30 Jahre kalifornische Hitze haben ihm den Rest gegeben.
Danke nochmal für den Tipp mit dem Lichtschalter.

Nebenbei hab ich noch das Monoventil mit einem URO Repsatz versehen und zack - auch die Heizung funktioniert wieder. Alles in allem also ein erfolgreicher Tag.

Grüße
Andy

'91 190E 2.6 Sportline | Pajettrot | Leder grau
'90 560SEL Kalifornien-Import | Astralsilber | Leder grau
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Kurioses Elektrikproblem an der Beleuchtung

Andy_US_560SEL 401 18.05.23 21:16

Re: Kurioses Elektrikproblem an der Beleuchtung

lovegood 298 19.05.23 02:45

Re: Kurioses Elektrikproblem an der Beleuchtung

Michael 420SE 234 19.05.23 07:10

Re: Kurioses Elektrikproblem an der Beleuchtung

Andy_US_560SEL 261 19.05.23 08:29

Re: Kurioses Elektrikproblem an der Beleuchtung

Andy_US_560SEL 220 27.05.23 14:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen