Servus Thorben,
da Du sehr gezielt und präzise vorgegangen bist, was Deine Detailinfos belegen,
bin ich da auch etwas baff mit dem Problem.
Ich habe selber eine Kraftstoffmengen-Vergleichsmessung hinter mir nach Vorgabe WIS.
Ist Dein LMM-Poti neu oder der alte und "nur" geprüft?
Wenn neu, welche Spannung liegt an bei warmen Motor im LL und wie hast Du die Leerlaufdrehzahl ermittelt?
Wenn es der alte Poti ist, wie hast Du ihn überprüft?
Noch ein weiterer Punkt, der komplett aus einer anderen Ecke kommt.
Bist Du sicher, dass Dein Tageskilomoterzähler und/oder der Hauptkilometerzähler korrekt funktionieren?
Es gibt nicht wenige Tachos aus dieser Zeit, bei denen ein/einige Zahnräder nicht "sauber greifen" und es somit zu total verfälschten Werten kommt.
Gruß
Marinko
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.23 22:42.