Moin Thorben,
was mich verwirr: Du hast die Stauscheibe nach dem LLM-Poti eingestellt?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ist die Stauscheibe in seiner Grundeinstellung denn richtig eingestellt?
Ruhelage?
Leerweg?
Wenn das soweit in Ordnung ist, dann LLM-Poti kontrollieren:
Bei ruhender Stauscheibe auf
Pin 3: ~ 4,0 kOhm und 5,0 Volt ("Standleitung")
M103: bei ruhender Stauscheibe auf
Pin 2: ~ 0,7 kOhm und ~ 0,4 bis zu 1,0 Volt
Dann Tastverhältnis und Strom am EHS bei erhöhtem Drehzahl einregulieren,
zum Schluß Tastverhältnis im Leerlauf richtigstellen.
Wenn die Mengen an Benzin auf allen 6 Zylinder so gleichmäßig kommt, liegt da aller Wahrscheinlichkeit kein Fehler vor, auch wenn die Menge hoch ist (dieses Problem entsteht imho woanders...).
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.23 11:20.