Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.10.25 12:39

Thema: Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Hallo zusammen,

Ich habe einen 560 SEC Baujahr 86. in der mir vorliegenden Typengenehmigung finde ich nur die Limousine (S, SE,SEL)
Gibt es hier zumindest für die Bauart-Genehmigung einen Unterschied zum SEC?
Besten Dank für eure Hilfe

Gruß
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Uwe B. MGH 1523 25.04.24 18:30

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 698 25.04.24 18:33

Optimale Lichtfarbe

Michael 420SE 483 28.10.25 08:18

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

c70 T5 718 25.04.24 19:11

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

roemerjung 457 27.10.25 09:58

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 471 27.10.25 12:39

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

C63 537 27.10.25 13:23

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126 Anhänge

der kaps 489 27.10.25 15:06

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

ThomasD 472 27.10.25 16:15

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

107_SL 539 27.10.25 16:31

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 348 27.10.25 16:38

C + R107..

C63 505 27.10.25 16:55

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Stephan 430 27.10.25 15:09

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Winni 400 27.10.25 19:44

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 451 27.10.25 20:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

der kaps 433 27.10.25 22:32

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

lovegood 466 27.10.25 23:01

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 380 28.10.25 08:17

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Bibo SEC 503 04.11.25 10:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Peter500SEL 423 27.10.25 22:38

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

KlaWag 387 28.10.25 07:07

KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt

roemerjung 372 03.11.25 15:53

Das sagt die KI (Grok)...

roemerjung 401 03.11.25 16:07

..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)

C63 374 03.11.25 17:39

Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)

roemerjung 327 03.11.25 18:01

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

C63 477 03.11.25 18:40

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Freddy671 321 03.11.25 19:13

..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..

C63 468 03.11.25 19:39

Das Inet wurde verteufelt ...

RALF-300SE 440 03.11.25 21:09

Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI

roemerjung 338 03.11.25 22:04

Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)

RALF-300SE 409 03.11.25 22:12

erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

db911 371 04.11.25 07:01

Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

roemerjung 323 04.11.25 08:22

Definition "Wissen"...

db911 322 04.11.25 09:01

KI ist mit Vorsicht zu genießen!

Michael 420SE 444 05.11.25 07:15

Re: ..erspare uns bitte "KI".. Anhänge

sternzeituser 406 04.11.25 08:35

OSRAM H4 LED

Berni126 193 18.05.26 10:30

Re: OSRAM H4 LED

der kaps 164 18.05.26 12:01

Re: OSRAM H4 LED

OldStyler 225 18.05.26 12:02

Re: OSRAM H4 LED

420SE für 600€ 191 18.05.26 12:58

Re: OSRAM H4 LED

Stephan 188 18.05.26 16:44

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 117 25.05.26 20:01

Re: OSRAM H4 LED

Freddy671 114 25.05.26 20:29

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 103 25.05.26 20:31

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 101 25.05.26 20:32

Re: OSRAM H4 LED

johannes 116 25.05.26 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen