Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.11.25 19:13

Thema: Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Zumal ich zu dem Thema gerade einen nicht KI Beitrag laß, das die Ungenauigkeit bei KI Informationen bei ca. 40% liegt.

Gruß Freddy


SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Uwe B. MGH 1523 25.04.24 18:30

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 698 25.04.24 18:33

Optimale Lichtfarbe

Michael 420SE 483 28.10.25 08:18

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

c70 T5 718 25.04.24 19:11

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

roemerjung 457 27.10.25 09:58

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 471 27.10.25 12:39

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

C63 537 27.10.25 13:23

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126 Anhänge

der kaps 489 27.10.25 15:06

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

ThomasD 472 27.10.25 16:15

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

107_SL 539 27.10.25 16:31

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 348 27.10.25 16:38

C + R107..

C63 505 27.10.25 16:55

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Stephan 430 27.10.25 15:09

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Winni 400 27.10.25 19:44

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 451 27.10.25 20:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

der kaps 433 27.10.25 22:32

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

lovegood 466 27.10.25 23:01

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 380 28.10.25 08:17

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Bibo SEC 503 04.11.25 10:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Peter500SEL 423 27.10.25 22:38

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

KlaWag 387 28.10.25 07:07

KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt

roemerjung 372 03.11.25 15:53

Das sagt die KI (Grok)...

roemerjung 401 03.11.25 16:07

..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)

C63 374 03.11.25 17:39

Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)

roemerjung 327 03.11.25 18:01

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

C63 477 03.11.25 18:40

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Freddy671 320 03.11.25 19:13

..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..

C63 468 03.11.25 19:39

Das Inet wurde verteufelt ...

RALF-300SE 440 03.11.25 21:09

Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI

roemerjung 338 03.11.25 22:04

Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)

RALF-300SE 409 03.11.25 22:12

erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

db911 371 04.11.25 07:01

Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

roemerjung 323 04.11.25 08:22

Definition "Wissen"...

db911 322 04.11.25 09:01

KI ist mit Vorsicht zu genießen!

Michael 420SE 444 05.11.25 07:15

Re: ..erspare uns bitte "KI".. Anhänge

sternzeituser 406 04.11.25 08:35

OSRAM H4 LED

Berni126 193 18.05.26 10:30

Re: OSRAM H4 LED

der kaps 164 18.05.26 12:01

Re: OSRAM H4 LED

OldStyler 225 18.05.26 12:02

Re: OSRAM H4 LED

420SE für 600€ 191 18.05.26 12:58

Re: OSRAM H4 LED

Stephan 188 18.05.26 16:44

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 117 25.05.26 20:01

Re: OSRAM H4 LED

Freddy671 114 25.05.26 20:29

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 103 25.05.26 20:31

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 101 25.05.26 20:32

Re: OSRAM H4 LED

johannes 115 25.05.26 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen