Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.11.25 10:50

Thema: Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Quote
Thorsten 560 SE schrieb:

Nabend,

Sehe ich auch so. 126 ist 126 egal ob Limo, Kombi, Coupe oder sonst was. Außerdem sind alle Mercedes Strenggenommen „W“ Das W stand ursprünglich für „Wagen“ WDB= Wagen Daimler-Benz. Nur mittlerweile reicht das nicht mehr aus.

Außerdem verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. „Rein bauen und sich an dem guten Licht erfreuen“ Kräht doch heute kein Hahn mehr nach. Ich habe die schon einige Jahre. Erst die Chinakracher und jetzt die von Osram. Hatte noch irgendwelche Probleme.

Gruß Thorsten

Das wäre ich vorsichtig. Bei "Poser und Raser im Visier" sieht man wie weit die Polizei inzwischen auf nicht legale Umbauten und Umrüstungen spezialisiert sind.
Die sehen von Weitem wenn bei so einer alten Karre die Scheinwerfer heller leuchten als gewöhnlich, wissen ganz genau wie und wo man nachschauen muss...und legen die Karre vor Ort still wenn sie wollen.
Am Besten "zufällig" noch einen Satz H4 an Bord haben, sonst geht man zu Fuß nach Hause oder zu nächsten Tanke um H4 zu kaufen.
Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Uwe B. MGH 1540 25.04.24 18:30

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 705 25.04.24 18:33

Optimale Lichtfarbe

Michael 420SE 491 28.10.25 08:18

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

c70 T5 729 25.04.24 19:11

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

roemerjung 465 27.10.25 09:58

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 479 27.10.25 12:39

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

C63 553 27.10.25 13:23

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126 Anhänge

der kaps 496 27.10.25 15:06

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

ThomasD 483 27.10.25 16:15

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

107_SL 558 27.10.25 16:31

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 356 27.10.25 16:38

C + R107..

C63 522 27.10.25 16:55

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Stephan 438 27.10.25 15:09

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Winni 409 27.10.25 19:44

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 459 27.10.25 20:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

der kaps 443 27.10.25 22:32

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

lovegood 474 27.10.25 23:01

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 389 28.10.25 08:17

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Bibo SEC 523 04.11.25 10:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Peter500SEL 433 27.10.25 22:38

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

KlaWag 397 28.10.25 07:07

KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt

roemerjung 386 03.11.25 15:53

Das sagt die KI (Grok)...

roemerjung 412 03.11.25 16:07

..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)

C63 385 03.11.25 17:39

Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)

roemerjung 336 03.11.25 18:01

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

C63 498 03.11.25 18:40

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Freddy671 332 03.11.25 19:13

..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..

C63 488 03.11.25 19:39

Das Inet wurde verteufelt ...

RALF-300SE 460 03.11.25 21:09

Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI

roemerjung 347 03.11.25 22:04

Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)

RALF-300SE 430 03.11.25 22:12

erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

db911 380 04.11.25 07:01

Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

roemerjung 332 04.11.25 08:22

Definition "Wissen"...

db911 329 04.11.25 09:01

KI ist mit Vorsicht zu genießen!

Michael 420SE 461 05.11.25 07:15

Re: ..erspare uns bitte "KI".. Anhänge

sternzeituser 415 04.11.25 08:35

OSRAM H4 LED

Berni126 205 18.05.26 10:30

Re: OSRAM H4 LED

der kaps 173 18.05.26 12:01

Re: OSRAM H4 LED

OldStyler 246 18.05.26 12:02

Re: OSRAM H4 LED

420SE für 600€ 201 18.05.26 12:58

Re: OSRAM H4 LED

Stephan 199 18.05.26 16:44

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 127 25.05.26 20:01

Re: OSRAM H4 LED

Freddy671 127 25.05.26 20:29

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 115 25.05.26 20:31

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 113 25.05.26 20:32

Re: OSRAM H4 LED

johannes 125 25.05.26 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen