Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.26 10:30

Thema: OSRAM H4 LED

Hallo Zusammen,

nachdem ich die H4 LED von OSRAM bereits im W201 verbaut habe, war die Umrüstung im W126 ebenfalls fällig.
Bestellt,eingebaut und losgefahren...leider nach kurzer Zeit aufleuchten der LKG Warnleuchte im KI .
Laut Tabelle von OSRAM existiert kein Angebot zur Lösung dieser Problematik beim W126.
Leuchtmittel wieder ausgetauscht und die LED zurückgeschickt!
Seitens Hersteller sollte das Produkt voll Funktionsfähig -ohne Fehlermeldung im KI geliefert werden, beim W126 ist das noch nicht der Fall.

Weiterhin sichere und gute Fahrt...
Bernie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Uwe B. MGH 1540 25.04.24 18:30

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 705 25.04.24 18:33

Optimale Lichtfarbe

Michael 420SE 491 28.10.25 08:18

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

c70 T5 730 25.04.24 19:11

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

roemerjung 465 27.10.25 09:58

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 479 27.10.25 12:39

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

C63 554 27.10.25 13:23

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126 Anhänge

der kaps 497 27.10.25 15:06

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

ThomasD 483 27.10.25 16:15

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

107_SL 559 27.10.25 16:31

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 356 27.10.25 16:38

C + R107..

C63 523 27.10.25 16:55

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Stephan 438 27.10.25 15:09

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Winni 409 27.10.25 19:44

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 460 27.10.25 20:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

der kaps 444 27.10.25 22:32

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

lovegood 474 27.10.25 23:01

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 389 28.10.25 08:17

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Bibo SEC 525 04.11.25 10:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Peter500SEL 433 27.10.25 22:38

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

KlaWag 397 28.10.25 07:07

KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt

roemerjung 387 03.11.25 15:53

Das sagt die KI (Grok)...

roemerjung 413 03.11.25 16:07

..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)

C63 386 03.11.25 17:39

Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)

roemerjung 336 03.11.25 18:01

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

C63 500 03.11.25 18:40

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Freddy671 332 03.11.25 19:13

..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..

C63 489 03.11.25 19:39

Das Inet wurde verteufelt ...

RALF-300SE 461 03.11.25 21:09

Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI

roemerjung 349 03.11.25 22:04

Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)

RALF-300SE 432 03.11.25 22:12

erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

db911 380 04.11.25 07:01

Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

roemerjung 333 04.11.25 08:22

Definition "Wissen"...

db911 329 04.11.25 09:01

KI ist mit Vorsicht zu genießen!

Michael 420SE 462 05.11.25 07:15

Re: ..erspare uns bitte "KI".. Anhänge

sternzeituser 416 04.11.25 08:35

OSRAM H4 LED

Berni126 205 18.05.26 10:30

Re: OSRAM H4 LED

der kaps 174 18.05.26 12:01

Re: OSRAM H4 LED

OldStyler 248 18.05.26 12:02

Re: OSRAM H4 LED

420SE für 600€ 201 18.05.26 12:58

Re: OSRAM H4 LED

Stephan 199 18.05.26 16:44

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 129 25.05.26 20:01

Re: OSRAM H4 LED

Freddy671 127 25.05.26 20:29

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 115 25.05.26 20:31

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 113 25.05.26 20:32

Re: OSRAM H4 LED

johannes 126 25.05.26 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen