Hallo Zusammen,
nachdem ich die H4 LED von OSRAM bereits im W201 verbaut habe, war die Umrüstung im W126 ebenfalls fällig.
Bestellt,eingebaut und losgefahren...leider nach kurzer Zeit aufleuchten der LKG Warnleuchte im KI .
Laut Tabelle von OSRAM existiert kein Angebot zur Lösung dieser Problematik beim W126.
Leuchtmittel wieder ausgetauscht und die LED zurückgeschickt!
Seitens Hersteller sollte das Produkt voll Funktionsfähig -ohne Fehlermeldung im KI geliefert werden, beim W126 ist das noch nicht der Fall.
Weiterhin sichere und gute Fahrt...
Bernie