Willkommen!
Ein neues Profil erzeugen
Anmelden
Technik
W126-Wiki
Suche
Hilfe
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
420SE für 600€
18.05.26 12:58
Thema:
Re: OSRAM H4 LED
Hallo,
ich habe die Night Breaker bei meinem 420er aus 1988 eingebaut und keine Fehlermeldung.
Bei einer Fehlermeldung müßten wahrscheinlich Vorwiderstände eingebaut werden um das Steuergerät zu überlisten...
Christian
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Uwe B. MGH
1539
25.04.24 18:30
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Thorsten 560 SE
704
25.04.24 18:33
Optimale Lichtfarbe
Michael 420SE
490
28.10.25 08:18
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
c70 T5
728
25.04.24 19:11
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
roemerjung
464
27.10.25 09:58
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
W560sec
478
27.10.25 12:39
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
C63
552
27.10.25 13:23
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
der kaps
495
27.10.25 15:06
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
ThomasD
482
27.10.25 16:15
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
107_SL
557
27.10.25 16:31
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
W560sec
355
27.10.25 16:38
C + R107..
C63
520
27.10.25 16:55
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Stephan
437
27.10.25 15:09
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Winni
408
27.10.25 19:44
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Thorsten 560 SE
458
27.10.25 20:50
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
der kaps
442
27.10.25 22:32
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
lovegood
473
27.10.25 23:01
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Thorsten 560 SE
388
28.10.25 08:17
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Bibo SEC
522
04.11.25 10:50
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
Peter500SEL
431
27.10.25 22:38
Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126
KlaWag
396
28.10.25 07:07
KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt
roemerjung
385
03.11.25 15:53
Das sagt die KI (Grok)...
roemerjung
411
03.11.25 16:07
..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)
C63
384
03.11.25 17:39
Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)
roemerjung
335
03.11.25 18:01
Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...
C63
497
03.11.25 18:40
Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...
Freddy671
331
03.11.25 19:13
..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..
C63
487
03.11.25 19:39
Das Inet wurde verteufelt ...
RALF-300SE
459
03.11.25 21:09
Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI
roemerjung
346
03.11.25 22:04
Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)
RALF-300SE
429
03.11.25 22:12
erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum
db911
379
04.11.25 07:01
Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum
roemerjung
331
04.11.25 08:22
Definition "Wissen"...
db911
328
04.11.25 09:01
KI ist mit Vorsicht zu genießen!
Michael 420SE
460
05.11.25 07:15
Re: ..erspare uns bitte "KI"..
sternzeituser
414
04.11.25 08:35
OSRAM H4 LED
Berni126
204
18.05.26 10:30
Re: OSRAM H4 LED
der kaps
172
18.05.26 12:01
Re: OSRAM H4 LED
OldStyler
245
18.05.26 12:02
Re: OSRAM H4 LED
420SE für 600€
199
18.05.26 12:58
Re: OSRAM H4 LED
Stephan
198
18.05.26 16:44
Re: OSRAM H4 LED
Kfzler
126
25.05.26 20:01
Re: OSRAM H4 LED
Freddy671
126
25.05.26 20:29
Re: OSRAM H4 LED
Kfzler
113
25.05.26 20:31
Re: OSRAM H4 LED
Kfzler
112
25.05.26 20:32
Re: OSRAM H4 LED
johannes
124
25.05.26 20:46
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen