Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.26 12:58

Thema: Re: OSRAM H4 LED

Hallo,
ich habe die Night Breaker bei meinem 420er aus 1988 eingebaut und keine Fehlermeldung.
Bei einer Fehlermeldung müßten wahrscheinlich Vorwiderstände eingebaut werden um das Steuergerät zu überlisten...

Christian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Uwe B. MGH 1539 25.04.24 18:30

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 704 25.04.24 18:33

Optimale Lichtfarbe

Michael 420SE 490 28.10.25 08:18

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

c70 T5 728 25.04.24 19:11

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

roemerjung 464 27.10.25 09:58

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 478 27.10.25 12:39

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

C63 552 27.10.25 13:23

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126 Anhänge

der kaps 495 27.10.25 15:06

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

ThomasD 482 27.10.25 16:15

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

107_SL 557 27.10.25 16:31

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 355 27.10.25 16:38

C + R107..

C63 520 27.10.25 16:55

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Stephan 437 27.10.25 15:09

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Winni 408 27.10.25 19:44

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 458 27.10.25 20:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

der kaps 442 27.10.25 22:32

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

lovegood 473 27.10.25 23:01

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 388 28.10.25 08:17

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Bibo SEC 522 04.11.25 10:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Peter500SEL 431 27.10.25 22:38

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

KlaWag 396 28.10.25 07:07

KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt

roemerjung 385 03.11.25 15:53

Das sagt die KI (Grok)...

roemerjung 411 03.11.25 16:07

..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)

C63 384 03.11.25 17:39

Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)

roemerjung 335 03.11.25 18:01

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

C63 497 03.11.25 18:40

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Freddy671 331 03.11.25 19:13

..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..

C63 487 03.11.25 19:39

Das Inet wurde verteufelt ...

RALF-300SE 459 03.11.25 21:09

Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI

roemerjung 346 03.11.25 22:04

Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)

RALF-300SE 429 03.11.25 22:12

erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

db911 379 04.11.25 07:01

Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

roemerjung 331 04.11.25 08:22

Definition "Wissen"...

db911 328 04.11.25 09:01

KI ist mit Vorsicht zu genießen!

Michael 420SE 460 05.11.25 07:15

Re: ..erspare uns bitte "KI".. Anhänge

sternzeituser 414 04.11.25 08:35

OSRAM H4 LED

Berni126 204 18.05.26 10:30

Re: OSRAM H4 LED

der kaps 172 18.05.26 12:01

Re: OSRAM H4 LED

OldStyler 245 18.05.26 12:02

Re: OSRAM H4 LED

420SE für 600€ 199 18.05.26 12:58

Re: OSRAM H4 LED

Stephan 198 18.05.26 16:44

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 126 25.05.26 20:01

Re: OSRAM H4 LED

Freddy671 126 25.05.26 20:29

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 113 25.05.26 20:31

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 112 25.05.26 20:32

Re: OSRAM H4 LED

johannes 124 25.05.26 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen