Hi Leute,
ich habe in meinem "Dicken" mir die H4 LED eingebaut die auch lt. Osram für den Wagen erlaubt sind. Da ja hier kein Bordnetzsteuergerät vorhanden ist sollte das eigentlich ein Tausch 1:1 sein, so die Theorie. Nachdem ich dann mal los bin und das Licht eingeschaltet habe ging meine ABS Leuchte an, Licht aus ABS Lampe auch. HAbe dann mal schnell wieder die Normalen eingestzt und siehe da Lampe blieb aus, LED wieder rein=Lampe an.
Wie kann das sein? Hat das schon mal jemand gehabt?
Sonnige Grüße aus Köln
Horst
----------------------------------------------------------
Männer finden für jede Lösung ein Problem!
Meine Autos:
89er Golf II GTI Edition One
2003er Lupo GTI in absoluter Vollausstattung
1993er Golf III in Top Zustand
420er Blau
560er SEL
VW Touran (Altagsauto)