Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

25.05.26 20:01

Thema: Re: OSRAM H4 LED

Hi Leute,

ich habe in meinem "Dicken" mir die H4 LED eingebaut die auch lt. Osram für den Wagen erlaubt sind. Da ja hier kein Bordnetzsteuergerät vorhanden ist sollte das eigentlich ein Tausch 1:1 sein, so die Theorie. Nachdem ich dann mal los bin und das Licht eingeschaltet habe ging meine ABS Leuchte an, Licht aus ABS Lampe auch. HAbe dann mal schnell wieder die Normalen eingestzt und siehe da Lampe blieb aus, LED wieder rein=Lampe an.
Wie kann das sein? Hat das schon mal jemand gehabt?

Sonnige Grüße aus Köln

Horst

----------------------------------------------------------
Männer finden für jede Lösung ein Problem!
Meine Autos:
89er Golf II GTI Edition One
2003er Lupo GTI in absoluter Vollausstattung
1993er Golf III in Top Zustand
420er Blau
560er SEL
VW Touran (Altagsauto)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Uwe B. MGH 1540 25.04.24 18:30

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 705 25.04.24 18:33

Optimale Lichtfarbe

Michael 420SE 491 28.10.25 08:18

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

c70 T5 730 25.04.24 19:11

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

roemerjung 465 27.10.25 09:58

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 479 27.10.25 12:39

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

C63 554 27.10.25 13:23

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126 Anhänge

der kaps 497 27.10.25 15:06

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

ThomasD 483 27.10.25 16:15

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

107_SL 559 27.10.25 16:31

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

W560sec 356 27.10.25 16:38

C + R107..

C63 523 27.10.25 16:55

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Stephan 438 27.10.25 15:09

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Winni 409 27.10.25 19:44

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 460 27.10.25 20:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

der kaps 444 27.10.25 22:32

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

lovegood 474 27.10.25 23:01

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Thorsten 560 SE 389 28.10.25 08:17

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Bibo SEC 525 04.11.25 10:50

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

Peter500SEL 433 27.10.25 22:38

Re: ABG vom KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker für W126

KlaWag 397 28.10.25 07:07

KBA zu OSRAM H4 LED Nightbreaker - Artikel ersetzt

roemerjung 387 03.11.25 15:53

Das sagt die KI (Grok)...

roemerjung 413 03.11.25 16:07

..erspare uns bitte "KI".. (k.T.)

C63 386 03.11.25 17:39

Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen... (k.T.)

roemerjung 336 03.11.25 18:01

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

C63 500 03.11.25 18:40

Re: Warum? Würde ich nicht pauschal verurteilen...

Freddy671 332 03.11.25 19:13

..muss man allerdings auch relativieren, Freddy..

C63 489 03.11.25 19:39

Das Inet wurde verteufelt ...

RALF-300SE 461 03.11.25 21:09

Leute, bis 2030 gibts fast nur noch KI

roemerjung 348 03.11.25 22:04

Ich bin mal gespannt auf die Singularität ... (k.T.)

RALF-300SE 432 03.11.25 22:12

erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

db911 380 04.11.25 07:01

Re: erspare uns bitte "KI".. bzw. KI in einem Forum

roemerjung 333 04.11.25 08:22

Definition "Wissen"...

db911 329 04.11.25 09:01

KI ist mit Vorsicht zu genießen!

Michael 420SE 462 05.11.25 07:15

Re: ..erspare uns bitte "KI".. Anhänge

sternzeituser 416 04.11.25 08:35

OSRAM H4 LED

Berni126 205 18.05.26 10:30

Re: OSRAM H4 LED

der kaps 173 18.05.26 12:01

Re: OSRAM H4 LED

OldStyler 247 18.05.26 12:02

Re: OSRAM H4 LED

420SE für 600€ 201 18.05.26 12:58

Re: OSRAM H4 LED

Stephan 199 18.05.26 16:44

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 128 25.05.26 20:01

Re: OSRAM H4 LED

Freddy671 127 25.05.26 20:29

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 115 25.05.26 20:31

Re: OSRAM H4 LED

Kfzler 113 25.05.26 20:32

Re: OSRAM H4 LED

johannes 126 25.05.26 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen