Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.04.24 18:12

Thema: Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

Beim Becker México 2000 mit CD-Wechsler fährt die Antenne immer aus, sobald das Gerät eingeschaltet ist … auch, wenn nur CDs laufen (W124, 1993). Beim Becker Vollstereo mit Soundsystem ist es genauso (W126, 1990).

Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
  • Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern. Noch besser: Osram NightBreaker LED Vintage - diese LED haben den Farbton herkömmlicher Halogenbrenner
  • Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
  • CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - zum W126 gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 1204 29.04.24 15:49

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 700 29.04.24 18:12

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

DINO 669 29.04.24 18:21

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 639 29.04.24 18:30

Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

Willixx 585 11.10.25 18:05

Re: Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

lovegood 524 11.10.25 21:47

ich habe den 000 820 23 10

Willixx 434 11.10.25 22:21

Re: ich habe den 000 820 23 10 Anhänge

lovegood 535 11.10.25 23:32

Verdammich!

Willixx 474 12.10.25 08:04

Re: Verdammich!

Freddy671 477 12.10.25 09:19

Re: Verdammich!

Silver Fume 711 12.10.25 13:31

Re: Verdammich! Anhänge

Freddy671 437 26.11.25 13:21

Re: Verdammich! Anhänge

lovegood 469 26.11.25 13:57

Re: Verdammich!

Freddy671 407 26.11.25 15:10

Re: Verdammich!

lovegood 481 12.10.25 16:30

US-Buchse improvisieren, aber womit?

Willixx 441 12.10.25 19:40

Re: US-Buchse improvisieren, aber womit?

lovegood 426 13.10.25 01:30

Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Willixx 190 25.04.26 20:10

Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Willixx 167 25.04.26 20:56

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 192 26.04.26 15:23

Relaisvorschlag Anhänge

Willixx 200 26.04.26 16:55

Re: Relaisvorschlag

lovegood 203 26.04.26 17:32

Re: Relaisvorschlag

Silver Fume 208 28.04.26 01:39

Re: Relaisvorschlag

Freddy671 146 28.04.26 06:07

Re: Relaisvorschlag

lovegood 141 28.04.26 13:36

Kippschalter für hintere Deckenlampe - Hexenwerk!

Willixx 149 30.04.26 06:58

Das Hexenwerk geht auch mit Motorhaube auf/zu. (k.T.)

Willixx 142 05.05.26 17:03

das funktioniert - siehe Skizze Anhänge

Willixx 103 24.05.26 22:09

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 167 27.04.26 13:24

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Tilman 192 01.05.26 08:22

Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Willixx 188 01.05.26 19:47

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Tilman 139 03.05.26 08:45

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Silver Fume 241 05.05.26 00:45

Re: Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Freddy671 226 25.04.26 22:47

000 820 23 10 hat nur Tastfunktion, rastet nicht (k.T.)

Willixx 195 26.04.26 08:20

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 661 29.04.24 18:35

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

lovegood 630 29.04.24 21:23

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 658 29.04.24 22:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen