Willkommen!
Ein neues Profil erzeugen
Anmelden
Technik
W126-Wiki
Suche
Hilfe
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Willixx
12.10.25 08:04
Thema:
Verdammich!
Hallo Lovegood,
vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Kann man den 000 820 23 10 nicht so benutzen, dass die Antenne nur fährt, wenn man den Taste gedrückt hält?
Wenn nicht, kann ich eine Kippschalter nehmen, bspw. von der Klimaanlage? Da habe ich einen, der anstatt der Symbole nur noch weiße Punkte hat.
Gruß und Dank
Willixx
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
[Gelöst]
Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
107_SL
1191
29.04.24 15:49
Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
StefanSK
691
29.04.24 18:12
Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
DINO
658
29.04.24 18:21
Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
StefanSK
629
29.04.24 18:30
Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.
Willixx
570
11.10.25 18:05
Re: Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.
lovegood
513
11.10.25 21:47
ich habe den 000 820 23 10
Willixx
423
11.10.25 22:21
Re: ich habe den 000 820 23 10
lovegood
522
11.10.25 23:32
Verdammich!
Willixx
463
12.10.25 08:04
Re: Verdammich!
Freddy671
467
12.10.25 09:19
Re: Verdammich!
Silver Fume
686
12.10.25 13:31
Re: Verdammich!
Freddy671
427
26.11.25 13:21
Re: Verdammich!
lovegood
460
26.11.25 13:57
Re: Verdammich!
Freddy671
397
26.11.25 15:10
Re: Verdammich!
lovegood
472
12.10.25 16:30
US-Buchse improvisieren, aber womit?
Willixx
432
12.10.25 19:40
Re: US-Buchse improvisieren, aber womit?
lovegood
416
13.10.25 01:30
Ausprobiert. Funktioniert zu 50%
Willixx
176
25.04.26 20:10
Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.
Willixx
157
25.04.26 20:56
Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.
lovegood
182
26.04.26 15:23
Relaisvorschlag
Willixx
189
26.04.26 16:55
Re: Relaisvorschlag
lovegood
193
26.04.26 17:32
Re: Relaisvorschlag
Silver Fume
196
28.04.26 01:39
Re: Relaisvorschlag
Freddy671
135
28.04.26 06:07
Re: Relaisvorschlag
lovegood
132
28.04.26 13:36
Kippschalter für hintere Deckenlampe - Hexenwerk!
Willixx
140
30.04.26 06:58
Das Hexenwerk geht auch mit Motorhaube auf/zu. (k.T.)
Willixx
129
05.05.26 17:03
das funktioniert - siehe Skizze
Willixx
93
24.05.26 22:09
Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.
lovegood
157
27.04.26 13:24
Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.
Tilman
181
01.05.26 08:22
Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...
Willixx
176
01.05.26 19:47
Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...
Tilman
131
03.05.26 08:45
Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...
Silver Fume
213
05.05.26 00:45
Re: Ausprobiert. Funktioniert zu 50%
Freddy671
216
25.04.26 22:47
000 820 23 10 hat nur Tastfunktion, rastet nicht (k.T.)
Willixx
185
26.04.26 08:20
Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
107_SL
651
29.04.24 18:35
Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
lovegood
620
29.04.24 21:23
Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?
107_SL
647
29.04.24 22:08
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen