Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.10.25 08:04

Thema: Verdammich!

Hallo Lovegood,
vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Kann man den 000 820 23 10 nicht so benutzen, dass die Antenne nur fährt, wenn man den Taste gedrückt hält?

Wenn nicht, kann ich eine Kippschalter nehmen, bspw. von der Klimaanlage? Da habe ich einen, der anstatt der Symbole nur noch weiße Punkte hat.

Gruß und Dank
Willixx
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 1191 29.04.24 15:49

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 691 29.04.24 18:12

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

DINO 658 29.04.24 18:21

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 629 29.04.24 18:30

Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

Willixx 570 11.10.25 18:05

Re: Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

lovegood 513 11.10.25 21:47

ich habe den 000 820 23 10

Willixx 423 11.10.25 22:21

Re: ich habe den 000 820 23 10 Anhänge

lovegood 522 11.10.25 23:32

Verdammich!

Willixx 463 12.10.25 08:04

Re: Verdammich!

Freddy671 467 12.10.25 09:19

Re: Verdammich!

Silver Fume 686 12.10.25 13:31

Re: Verdammich! Anhänge

Freddy671 427 26.11.25 13:21

Re: Verdammich! Anhänge

lovegood 460 26.11.25 13:57

Re: Verdammich!

Freddy671 397 26.11.25 15:10

Re: Verdammich!

lovegood 472 12.10.25 16:30

US-Buchse improvisieren, aber womit?

Willixx 432 12.10.25 19:40

Re: US-Buchse improvisieren, aber womit?

lovegood 416 13.10.25 01:30

Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Willixx 176 25.04.26 20:10

Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Willixx 157 25.04.26 20:56

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 182 26.04.26 15:23

Relaisvorschlag Anhänge

Willixx 189 26.04.26 16:55

Re: Relaisvorschlag

lovegood 193 26.04.26 17:32

Re: Relaisvorschlag

Silver Fume 196 28.04.26 01:39

Re: Relaisvorschlag

Freddy671 135 28.04.26 06:07

Re: Relaisvorschlag

lovegood 132 28.04.26 13:36

Kippschalter für hintere Deckenlampe - Hexenwerk!

Willixx 140 30.04.26 06:58

Das Hexenwerk geht auch mit Motorhaube auf/zu. (k.T.)

Willixx 129 05.05.26 17:03

das funktioniert - siehe Skizze Anhänge

Willixx 93 24.05.26 22:09

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 157 27.04.26 13:24

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Tilman 181 01.05.26 08:22

Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Willixx 176 01.05.26 19:47

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Tilman 131 03.05.26 08:45

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Silver Fume 213 05.05.26 00:45

Re: Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Freddy671 216 25.04.26 22:47

000 820 23 10 hat nur Tastfunktion, rastet nicht (k.T.)

Willixx 185 26.04.26 08:20

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 651 29.04.24 18:35

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

lovegood 620 29.04.24 21:23

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 647 29.04.24 22:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen