Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

13.10.25 01:30

Thema: Re: US-Buchse improvisieren, aber womit?

In solche Stecker stecken Rundsteckhülse (4 mm) 0035452626.
Die gibt es bei Mercedes für etwa € 3,50 / Stück.
Diese an einem Draht anlöten und mit Schrumpfschlauch versehen ist absolut möglich.
Die Buchsen am Schalter anstecken und dann mit der Klebepistole aneinander fixieren geht auch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 1201 29.04.24 15:49

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 698 29.04.24 18:12

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

DINO 667 29.04.24 18:21

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 637 29.04.24 18:30

Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

Willixx 581 11.10.25 18:05

Re: Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

lovegood 522 11.10.25 21:47

ich habe den 000 820 23 10

Willixx 432 11.10.25 22:21

Re: ich habe den 000 820 23 10 Anhänge

lovegood 533 11.10.25 23:32

Verdammich!

Willixx 472 12.10.25 08:04

Re: Verdammich!

Freddy671 474 12.10.25 09:19

Re: Verdammich!

Silver Fume 707 12.10.25 13:31

Re: Verdammich! Anhänge

Freddy671 435 26.11.25 13:21

Re: Verdammich! Anhänge

lovegood 467 26.11.25 13:57

Re: Verdammich!

Freddy671 405 26.11.25 15:10

Re: Verdammich!

lovegood 479 12.10.25 16:30

US-Buchse improvisieren, aber womit?

Willixx 439 12.10.25 19:40

Re: US-Buchse improvisieren, aber womit?

lovegood 423 13.10.25 01:30

Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Willixx 187 25.04.26 20:10

Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Willixx 164 25.04.26 20:56

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 189 26.04.26 15:23

Relaisvorschlag Anhänge

Willixx 198 26.04.26 16:55

Re: Relaisvorschlag

lovegood 201 26.04.26 17:32

Re: Relaisvorschlag

Silver Fume 206 28.04.26 01:39

Re: Relaisvorschlag

Freddy671 143 28.04.26 06:07

Re: Relaisvorschlag

lovegood 139 28.04.26 13:36

Kippschalter für hintere Deckenlampe - Hexenwerk!

Willixx 146 30.04.26 06:58

Das Hexenwerk geht auch mit Motorhaube auf/zu. (k.T.)

Willixx 140 05.05.26 17:03

das funktioniert - siehe Skizze Anhänge

Willixx 101 24.05.26 22:09

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 164 27.04.26 13:24

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Tilman 189 01.05.26 08:22

Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Willixx 185 01.05.26 19:47

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Tilman 137 03.05.26 08:45

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Silver Fume 236 05.05.26 00:45

Re: Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Freddy671 223 25.04.26 22:47

000 820 23 10 hat nur Tastfunktion, rastet nicht (k.T.)

Willixx 192 26.04.26 08:20

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 659 29.04.24 18:35

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

lovegood 628 29.04.24 21:23

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 656 29.04.24 22:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen