Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.11.25 13:57

Thema: Re: Verdammich!

Hallo Feddy,

Es ist beides, sowohl Taster wie Schalter.
Er kann leicht gedrückt werden, dann funktioniert er wie ein Taster, aber man kann auch durchdrücken, dann rastet er ein auf MAX oder OFF.


Gruß aus den Niederlanden
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 1204 29.04.24 15:49

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 701 29.04.24 18:12

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

DINO 669 29.04.24 18:21

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 639 29.04.24 18:30

Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

Willixx 585 11.10.25 18:05

Re: Schaltplan und Stecker für Wipp-Schalter gesucht.

lovegood 524 11.10.25 21:47

ich habe den 000 820 23 10

Willixx 434 11.10.25 22:21

Re: ich habe den 000 820 23 10 Anhänge

lovegood 535 11.10.25 23:32

Verdammich!

Willixx 474 12.10.25 08:04

Re: Verdammich!

Freddy671 477 12.10.25 09:19

Re: Verdammich!

Silver Fume 711 12.10.25 13:31

Re: Verdammich! Anhänge

Freddy671 437 26.11.25 13:21

Re: Verdammich! Anhänge

lovegood 469 26.11.25 13:57

Re: Verdammich!

Freddy671 407 26.11.25 15:10

Re: Verdammich!

lovegood 481 12.10.25 16:30

US-Buchse improvisieren, aber womit?

Willixx 441 12.10.25 19:40

Re: US-Buchse improvisieren, aber womit?

lovegood 426 13.10.25 01:30

Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Willixx 190 25.04.26 20:10

Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Willixx 167 25.04.26 20:56

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 192 26.04.26 15:23

Relaisvorschlag Anhänge

Willixx 200 26.04.26 16:55

Re: Relaisvorschlag

lovegood 203 26.04.26 17:32

Re: Relaisvorschlag

Silver Fume 208 28.04.26 01:39

Re: Relaisvorschlag

Freddy671 146 28.04.26 06:07

Re: Relaisvorschlag

lovegood 141 28.04.26 13:36

Kippschalter für hintere Deckenlampe - Hexenwerk!

Willixx 149 30.04.26 06:58

Das Hexenwerk geht auch mit Motorhaube auf/zu. (k.T.)

Willixx 142 05.05.26 17:03

das funktioniert - siehe Skizze Anhänge

Willixx 103 24.05.26 22:09

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

lovegood 167 27.04.26 13:24

Re: Nachtrag: Eine Eingebung gehabt.

Tilman 192 01.05.26 08:22

Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Willixx 188 01.05.26 19:47

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Tilman 139 03.05.26 08:45

Re: Da fliegt dann nicht alles auseinander und ...

Silver Fume 241 05.05.26 00:45

Re: Ausprobiert. Funktioniert zu 50%

Freddy671 226 25.04.26 22:47

000 820 23 10 hat nur Tastfunktion, rastet nicht (k.T.)

Willixx 195 26.04.26 08:20

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 661 29.04.24 18:35

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

lovegood 630 29.04.24 21:23

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 658 29.04.24 22:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen