Ich habe dieses Relais jetzt mit dem oben von mir erwähnten Wipptaster in Betrieb. Da ich ein NOS-Schalterbrett mit 6 Schalterplätzen bekommen habe, ist der Antennenschalter regulär bei den anderen platziert.
Schaltplanskizze nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr.
Das Relais habe ich neben der Antenne an ein inneres Blech geschraubt. Natürlich ist es egal, ob man die Wippe oben oder unten drückt. Je nach dem, wie die Antenne gerade steht, fährt sie ein oder aus. Wer das nicht weiß, drückt vermutlich auf "Antenne hoch", wenn sie unten ist und "Antenne runter", wenn sie oben ist. Das wirkt erst einmal völlig normal, bis man sich mal vertippt. Für meine Zwecke (Radio Düsseldorf SQR49 überwiegend für Kassettenbetrieb, Antenne bleibt dann unten) ausreichend.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
Gruß Willixx