Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.06.24 13:51

Thema: Zündschloss Austausch macht Probleme

So hallo nachdem jetzt der HSR endlich fertig ist wollte ich als nächstes das Zündschloss wechseln da das alte schon recht ordentlich am hängen war.

Ich habe nach einigen versuchen und herumfeilen einen Draht gehabt der schön starr ist und der sich auch in das neue Schloss vor dem Einbau wunderbar hat einführen lassen. Ich habe das alte Schloss dann mit dem Richtigen Draht ohne viel Probleme herausbekommen aber das Problem ist jetzt überraschenderweise das neue.

Denn das Panzerschloss Außenrum lässt sich so gut wie überhaupt nicht drehen und es braucht ewiges rumgewackle und rumprobieren mit dem Draht bis sich das Panzerschloss mal halb herumdreht und dann geht der spaß wieder von vorne los. Ich sitze da jetzt schon ewig dran und werde auch im w126 wiki nicht schlauer. Vielleicht hatte hier ja jemand mal das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich bin jedenfalls ratlos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zündschloss Austausch macht Probleme

Ranzige_Garage 349 20.06.24 13:51

Re: Zündschloss Austausch macht Probleme

c70 T5 207 20.06.24 17:29

Re: Zündschloss Austausch macht Probleme

Ranzige_Garage 176 21.06.24 17:19

Re: Zündschloss Austausch macht Probleme

Conny 230 23.06.24 17:20

Re: Zündschloss Austausch macht Probleme

Ranzige_Garage 146 28.06.24 11:41

Re: Neues Zündschloss

Ranzige_Garage 136 09.07.24 09:53

Lebensdauer

Conny 127 09.07.24 11:15

..wenn das Zündschloss zweimal hakelt..

c70 T5 149 09.07.24 20:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen