Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.07.24 15:55

Thema: [Problem] Gebläsemotor überholen

Über die Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, daher frage ich hier..

Mein Innenraum Gebläsemotor macht Geräusche wie ein Vögelchen ;-) chirpchirpchirp
Ich hatte ihn daher gestern ausgebaut und versucht ihn zu ölen, das war danach dann auch für 3 Minuten prima, heute hat er wieder angefangen.
Irgendwo im Netzt habe ich eine Beschreibung gesehen, dass man das Gebläse zerlegen könnte um dann ein (zwei?) Lager der Motorwelle zu tauschen.

Ich würde gerne wissen, wie man am Besten das Teil zerlegt und idealerweise schon vorab die passenden Wellenlager bestellt haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Gebläsemotor überholen

euro 170 08.07.24 15:55

Re: Gebläsemotor überholen

c70 T5 127 08.07.24 18:02

Re: Gebläsemotor überholen

euro 100 08.07.24 18:24

..die Zerlegung wurde aber doch gut dokumentiert.. (k.T.)

c70 T5 86 08.07.24 18:28

Re: ..die Zerlegung wurde aber doch gut dokumentiert..

euro 95 08.07.24 18:33

Re: Gebläsemotor überholen Anhänge

Bibo SEC 123 09.07.24 10:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen