Hallo Sebastian,
mich interessiert die Nachrüstung eines LLK auch. Habe meinenPlan derzeit auf Eis gelegt, da mein "Tüver" meinte er kann es mit H-Kennzwichen nicht eintragen - ohne Eintragung würde ich dann ohne Versicherungsschutz herum fahren.... wie löst Du das Problem?
Habe auch das Problem dass mein 350iger immer etwas öl im Bereich vor dem.Turbo ist - entweder Turbo oder zuviel Blow-By. Ich bin schon am überlegen eine Oil-Catch-Cn zu verbauen. Ich müsste aber eroieren ob es die Gehäuseentlüftung ist oder der Turbo.
Ich habe auch noch vor das Ölthermostat gegen eines zu tauschen was früher öfnet um die Öltemperatur zu senken. Das originale öffnet ja erst bei 110°C.
Aber erstmal darf ich die Hydros wechseln wegen Tickern - in der Hoffnung es ist nur ein Hydro und nicht die Kopfdichtung.
Viele Grüße
Matthias
---
Im Alltag: Audi A6 4F 2.7 TDI
V126 350SDL (EZ 1991)
W460 280 GE mit OM603 (EZ 1980)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.24 19:12.