Also wir haben:
1.) 6,1 Oberkammer- , 5,7 Unterkammerdruck
2.) Mit angeschlossenem EHS 4,9 Bar Unterkammerdruck.
3.) Haltedruck 3,1 Bar (und wird auch gehalten)
4.) EHS zeigt den Grundwert 74,9 mA wenn Zündschlüssel in Pos. II
5.) Im Startvorgang auf +23 mA (ist soweit imho auch richtig)
6.) Am Zylinder 1, Einspritzdüse dem Zylinder entnommen; Startvorgang: kein Sprühnebel (Düse öffnet nicht).
7.) Düse von der Leitung getrennt, Startvorgang: wenige Tröpfchen Benzin kommen aus der Leitung.
Hierbei ist es völlig Irrelevant ob das EHS angeschlossen ist oder nicht, der Effekt bleibt derselbe...
Ich habe also nachweislich Druck im Mengenteiler, aber keinen Druck auf die Einspritzleitungen?
Wie geht das?
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.