Moin,
EZL, Leerlaufsteuerrelais und KE Steuergerät (nacheinander) Quertauschen hat nichts gebracht.
Sie funktionieren alle im Tauschfahrzeug, folglich kann ich annehmen, daß sie nicht defekt sind.
Ausgebaute Teile aus dem funktionierenden Fahrzeug, lassen im nicht funktionierenden Fahrzeug, den Motor auch nicht anspringen...
Stand bis jetzt:
1.) Mengenteiler und EHS auf Bosch Prüfgerät geprüft und eingestellt.
2.) Systemdruck Ober- und Unterkammer, sowie Differenzdruck i.O.
3.) Druck an den Einspritzventile i.O. Der Wagen spritzt ein (Sichtprüfung), Kerzen werden Naß.
4.) Zündspule mit Oszi an X11 Pin 2 und 4 geprüft, i.O.
5.) Zündkerze gezogen, Funken vorhanden (Sichtprüfung).
6.) KPR neu, Pumpen laufen an, wenn Zündschlüssel in Pos. II
7.) Leerlaufsteuerrelais Quergetauscht, i.O.
8.) KE Steuergerät Quergetauscht, i.O.
9.) EZL Quergetauscht, i.O.
WAS NOCH?
X11 OT Geber Pin 7 und 9, da vielleicht noch mit dem Oszi prüfen?
Bekomme ich das sichtbar gemacht wenn nur Starterdrehzahl vorliegt?
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.