Hallo zusammen,
..ich bin mittlerweile der Meinung, dass es heute zumindest "schwierig" ist, heute einen MT ohne angrenzende Peripherie am/im Fahrzeug zu überholen und einzuregeln!
Wie sinnvoll ist es, einen MT nach Einstellvorgaben aus 1990 zu justieren,- der dann in eine Kiste verbaut wird, die 300k auf dem Kreuz hat, tausend Teile getauscht wurden,- und vermutlich auch nicht immer ganz fachgerecht instand gehalten wurde !
Klar,- natürlich muss nach Überholung eingeregelt werden,- aber dass sich da Abgründe auftun, sieht man an Conny Leidensgeschichte.
Ich habe auch so Ding parat,- Conny kennt die Geschichte..
Habe einen nagelneues BOSCH EHS eingebaut,- vollkommen unberührt,- damit fährt mein 560er wie ein Sack Nüsse.
"Früher" hat man einfach 1:1 das EHS getauscht,- und dann war es gut..,- heute fängt man bei Adam und Eva von vorne an..
Der BOSCH KE Leitfaden ist bekannt?
BoschKE-Jetronic.pdf
Gruß
Reinhard
„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“