Hi Harvey,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, das Gummi-Unterteil des Luftmengenmessers (siehe z.B. hier:
https://rpm-depot.de/produkt/gehaeuse-luftmengenmesser-lmm-mercedes-benz-190e-2-6-m103-w201-w124/)und sämtliche luftführenden Gummischläuche zu tauschen - gerade der, in dem das Leerlaufventil steckt, ist gerne knochenhart und brüchig und zieht entsprechend Nebenluft. Insgesamt sind es ja nur drei (siehe z.B. hier:
https://rpm-depot.de/produkt/set-schlaeuche-leerlaufregelung-m103-mercedes-benz-190e-2-6-w201-w124-w126-w463/) und der große zum Luftfilterdeckel, siehe Wiki.
Dazu zu noch alle kleinen Unterdruckschlüche am Saugrohr checken, den Spritdruck messen und dann dürftest Du schon deutlich weiter sein. Ich tippe mal auf defekten Druckspeicher am Pumpenpaket - das kann man auch einfach diagnostizieren, indem man die Spritleitung am Saugrohr nach ein paar Stunden Standzeit löst - spritz es nicht, sondern tröpfelt nur, ist der Speicher schlapp ;-).
Ist kein Hexenwerk, den Luftmengenmesser hast Du nach 20 Minuten auf der Werkbank liegen...
VG Frank