Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.07.25 20:01

Thema: Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Hallo ich kann einen gebrauchten Federnsatz von einem 560sel Guard B6 anbieten, definitiv die Härtesten und Längsten original Federn.

Die gesamte Achsgeometrie und Fahreigenschaft wird sich ändern und ob es in den Werkstoleranzen zur Fahrwerkseinstellung bleibt...plug and play wird das nicht. Im Netz kursieren Bilder von Dubai W126 mit höheren Ballonreifen und mehr Bodenfreiheit, ggf eine Alternative...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 883 16.02.25 15:58

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

c70 T5 545 16.02.25 16:24

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie Anhänge

lovegood 645 16.02.25 17:14

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 503 16.02.25 18:36

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie Anhänge

lovegood 548 16.02.25 19:20

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 452 20.02.25 16:33

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie Anhänge

Saydor888 380 30.06.25 19:36

Noch ein Vorteil...

Schopy 495 30.06.25 20:30

sieht richtig gut aus

Ranzige_Garage 393 01.07.25 09:24

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 283 01.07.25 10:26

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 370 02.07.25 15:02

"Made in CN" ist schon lange nicht mehr negativ !

C63 366 02.07.25 17:40

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 475 16.02.25 17:17

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

DanSE 539 17.02.25 07:08

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 475 20.02.25 16:35

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Freddy671 446 17.02.25 07:27

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Franz56 526 17.02.25 10:18

Das war schon ..

Nemo 476 20.02.25 06:55

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Benzometer 473 21.02.25 01:22

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 403 21.02.25 08:01

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Freddy671 456 21.02.25 10:19

..richtig, Freddy..

c70 T5 452 21.02.25 10:25

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 398 21.02.25 13:41

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

260se DN 459 17.02.25 13:03

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie (k.T.)

Saydor888 437 20.02.25 16:36

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie (k.T.)

Saydor888 318 30.06.25 19:36

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Franz56 356 30.06.25 21:50

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

CROCO 343 01.07.25 20:01

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Franz56 323 02.07.25 18:12

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

heinrich 455 03.07.25 07:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen