Moin zusammen,
Ihr schien das Problem behoben, leider ein Rückschlag.
Der 560er ist noch in der Restauration und steht erst mal.
Ich arbeite die Dinge eben ab.
Was nach dem Drehzahl Problem gemacht wurde.
Auspuff komplett ab und aufgebaut.
Den KI Stecker vom kombiinstrument erneuert. PIN war gebrochen.
Jetzt mal angelassen und wieder 1200 u/min.
Also noch mal Fehlversuche.
Alles soweit abgearbeitet und i.o. Bis auf den Punkt
Pin2 Kpr und pin2 Leerlaufsteuergerät sollte 0 0hm haben.
Hat es nicht, schwankt um 7 kohm. Zündung ein ist dann 0 Ohm.
Er springt sofort an aber eben wieder das Leerlaufdrehzahl Problem.
Leerlaufsteuergerät gegen getauscht. Keine Änderung. War ja auch bei rob.
Jemand noch eine Idee?
Gruß
Miro
Quote
lovegood schrieb:
Hallo Miro,
Steuergerät abziehen und im Sockel messen
Spannung zwischen Buchsen 9 (kommt vom ÜSR) und 11 (Masse), Sollwert ca. 12 Volt ist bei eingeschalteter Zündung
Widerstand zwischen Buchsen 6 und 7 (Leerlaufsteller), Sollwert ca. 5 Ohm
Widerstand zwischen Buchsen 4 (Leerlaufkontakt) und 11 (Masse) mit Fahrpedal in Leerlauf Position, Sollwert ca. 0 Ohm
Widerstand zwischen Buchsen 4 (Leerlaufkontakt) und 11 (Masse) mit Fahrpedal nicht in Leerlauf Position, Sollwert unendlich
Widerstand zwischen Buchse 10 (Drehzahlsignal) und Buchse 1 im Diagnosestecker (linker Kotflügel), Sollwert ca. 0 Ohm
Widerstand zwischen Buchse 2 (Temperatursignal) und Buchse 2 im Sockel für das Kraftstoffpumpenrelais, Sollwert ca. 0 Ohm
Gruß aus den Niederlanden